Business Supporter Private Client Service 80-100% #230524

Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together. We Offer Credit Suisse Group AG wurde von UBS Group AG übernommen. Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte. UBS ist der weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. Unser Bereich betreibt den Client Service für die Privatkunden unserer Bank. Bei uns steht die freundliche und kompetente Erledigung aller Anfragen sowie die bedürfnisgerechte Beratung unserer Kunden via Telefon, Mail und Messenger im Mittelpunkt. Als Business Supporter/-in übernehmen Sie wichtige Tätigkeiten in den Bereichen Project, Prozess und Information Management. Sie tragen Verantwortung als Projektleiter/-in für die erfolgreiche Umsetzung von Massnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Bereichs sowie dessen erfolgreiche Weiterentwicklung. Sie stellen eine zeit- und adressatengerechte Kommunikation sicher und vertreten die Organisation als Experte/-in gegenüber internen Schnittstellen. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Werden Sie Teil unseres kompetenten Business Support-Teams! Wir sind eine kleine Gruppe von Spezialisten, deren täglicher Ansporn darin besteht, die Contact Center-Organisation kontinuierlich weiterzuentwickeln, mit dem Ziel, unseren Kunden tagtäglich einen qualitativ hochstehenden Service bieten können. Remote Working? N/A - pending TWWW agreement You Offer Wir freuen uns sehr, Sie bald in unserem Team begrüssen zu dürfen. Sie sind der ideale Kandidat/die ideale Kandidatin, wenn Sie folgendes mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung, bspw. FH Banking & Finance oder Höhere Fachschule Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bankwesen, insbesondere in den Bereichen Private Clients, Segment/Product Management und/oder Contact Centers Sie haben sowohl Freude an vielfältigen konzeptionellen Tätigkeiten wie auch an der praktischen Umsetzung im täglichen Business Eigenständige Führung von umsetzungsorientierten Projekten im Client Service und/oder Mitarbeit als Experte/-in in Arbeitsgruppen Freude am selbstständigen Arbeiten, hohe Eigenmotivation Sie sind versiert in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Schnittstellen Sie verfügen über eine gute schriftliche Ausdrucksweise, kommunizieren wirkungsvoll und vertreten den Bereich engagiert gegenüber Dritten Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
#YT2024 #LI-CSJOB Frau E. Rechenmann freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. Ihr neuer Arbeitgeber Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten. Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.
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Firma: Credit Suisse AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.03.2024

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