Business Unit Controller 80-100% in St. Gallen

Bereit, die Finanzwelt zu revolutionieren? Eine verlockende Position in einem dynamischen Sektor erwartet Sie!

Eine Spitzenklinik in der lebhaften Gesundheitsbranche bricht neue Wege mit exzellenten medizinischen Dienstleistungen und einem herausstechenden Patientenservice. Diese Klinik fördert eine Kultur der Innovation und Zusammenarbeit und positioniert sich damit an der Frontlinie medizinischer Spitzenleistungen. Als Arbeitgeber punktet sie mit attraktiven Vergünstigungen wie flexiblen Arbeitsmodellen und weitreichenden Fortbildungschancen. Derzeit wird ein motivierter Senior Finanzcontroller gesucht, der mit analytischer Präzision und strategischer Weitsicht zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Die Stelle bietet faszinierende Aufgaben in Finanzanalyse und Budgetverwaltung sowie ausgezeichnete Karriereentwicklungsmöglichkeiten in einer positiven Arbeitsatmosphäre.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Durchführung umfassender Finanzanalysen zur Sicherstellung der finanziellen Stabilität der Klinik
Erstellung und Überwachung von Budgets zur Erreichung finanzieller Ziele
Enge Kooperation mit dem Finanzteam zur Optimierung finanzieller Abläufe
Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung und Unterstützung bei Finanzentscheidungen
Analyse und Präsentation finanzieller Ergebnisse gegenüber der Geschäftsleitung
Überprüfung der Einhaltung finanzieller Richtlinien und Standards
Erkennung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten in den Finanzprozessen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Umfangreiche Ausbildung im Finanzbereich, erweitert um Erfahrungen im Gesundheitswesen
Vertiefte Kenntnisse der IFRS und starke Englischkenntnisse für den internationalen Austausch
Praxiserfahrung mit Finanzsoftware und -Systemen sowie ausgeprägte analytische Kompetenzen
Teamgeist und Resilienz, essenziell in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Fähigkeit zur Analyse komplexer Strukturen und effektive Koordinationsfähigkeiten
Engagement für kontinuierliche Weiterbildung, um fachlich immer auf dem Laufenden zu bleiben
Starke kommunikative Fähigkeiten und Eigeninitiative

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitsgestaltung für eine optimale Work-Life-Balance
Breitgefächerte Fortbildungsmöglichkeiten für berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Ein teamorientiertes und unterstützendes Arbeitsklima mit offener Kommunikationskultur
Moderne Arbeitsplätze und technische Ausstattung
Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen im Bereich Gesundheit
Regelmäßige fachliche Diskussionen innerhalb eines Teams von Experten
Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozess- und Strukturverbesserungen

Interessiert an einer zentralen Position in unserem Team? Senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Region St.Gallen
CHF 100'000 - 120'000
80 - 100 %
ID 657362

Ihr Kontakt

Nathan Ramos
Berater

+41 71 227 35 50

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 24.03.2024

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