Call Agent 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde benötigt einen engagierten Sales Consultant im Bereich Direct Marketing, der folgende Aufgaben übernimmt:
Proaktive Kundenansprache im Rahmen gezielter Absatzkampagnen und Werbemassnahmen
Professionelle Kontaktaufnahme mit Kunden zur Förderung von Produkten und Dienstleistungen
Führen von qualitativ hochwertigen Beratungs- und Verkaufsgesprächen (ca. 40-60 Telefonate täglich)
Sorgfältige Analyse und Weiterleitung von Kampagnenresultaten und Marktfeedbacks
Umfassende 360°-Beratung für Privat- und Stammkunden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Fähigkeit, mit Ablehnung professionell umzugehen und diese als Teil des Verkaufsprozesses zu akzeptieren
Ausgeprägte Eigenmotivation und selbständige Arbeitsweise
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten für überzeugende Kundengespräche
Talent für qualitativ hochwertige Gesprächsführung
Natürliche Begabung für den Verkauf und authentisches Auftreten
Beherrschung der drei Landessprachen für eine optimale Kundenbetreuung
Erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Natürliches Verkaufstalent und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Schweizerdeutsch als Muttersprache (weitere Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch und Englisch sind von Vorteil)
Gepflegte und klare Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse für die professionelle Dokumentation
Grundlegendes technisches Verständnis für die Arbeit mit modernen Kommunikationsmitteln
Was sind meine Vorteile?
Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Professionelle und individuelle Betreuung durch erfahrene Fachkräfte
Zeitgemässes und angenehmes Arbeitsumfeld
Strukturiertes Onboarding mit persönlicher Begleitung durch erfahrene Kollegen
Regelmässige Trainings zur Förderung Ihrer Gesprächskompetenzen
Weiterentwicklungsperspektiven nach 6 Monaten im Inbound-Bereich
Möglichkeit zur Festanstellung nach einem Jahr mit individuellen Entwicklungspfaden
Flexible Arbeitsgestaltung mit 3 Tagen Home-Office und 2 Tagen im Büro nach der Einarbeitungsphase
Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team
Konstruktive Feedbackkultur für Ihre persönliche Weiterentwicklung
Arbeitszeiten im Outbound-Bereich:
09.00 Uhr - 18.00 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)
10.30 Uhr - 19.30 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)
Arbeitszeiten im Inbound-Bereich (nach ca. 5-6 Monaten):
07.55 Uhr - 16.55 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)
08.25 Uhr - 17.25 Uhr (Mittagspause 12.00 - 13.00 Uhr)
09.00 Uhr - 18.00 Uhr (flexible Mittagspause zwischen 12.00 - 14.00 Uhr)
09.20 Uhr - 18.20 Uhr (flexible Mittagspause zwischen 12.00 - 14.00 Uhr)
10.30 Uhr - 19.30 Uhr (Mittagspause zwischen 14.00 - 15.30 Uhr)
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unsere Kunde steht im Mittelpunkt - Für Sie verbinden wir die Schweiz mit Zuverlässigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit!!
Sprachen
Schweizerdeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nummer
V-4LL-HCU
Contact
Review this company
Key information
Publication date:06 June 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:Aragonese (Native language), English (Fluent), French (Native language)
Place of work:Olten
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)