Call Agent 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde, ein Schweizer Marktführer für professionelles Alarmmanagement, sucht dich als Call Agent (60-100%, m/w/d) für den Standort Zürich. In dieser wichtigen Rolle trägst du dazu bei, dass Hilfe genau dann ankommt, wenn sie gebraucht wird. Du bearbeitest und koordinierst Pikettaufträge, leistest Remote-Support für Parksysteme, Aufzüge und gesicherte Objekte, erledigst administrative Tätigkeiten und führst Statistiken. Zudem unterstützt du die Alarmzentrale bei Wartungsanfragen und technischen Meldungen. Die Arbeit erfolgt in wechselnden Schichten zwischen 06:00 und 22:00 Uhr von Montag bis Samstag.
Erfahrungen
Eine abgeschlossene Grundausbildung (branchenunabhängig)
Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Windows
Interesse an der Sicherheitsbranche (Erfahrung als Call Agent von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mindestens eine Fremdsprache (Englisch/Französisch/Italienisch) auf B1-Niveau
Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Vernetztes, dienstleistungsorientiertes Denken und Motivation zur Lösungsfindung
Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsregisterauszug
Spezielles
Ein motiviertes, professionelles Team mit starkem Zusammenhalt
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktivem Entlohnungspaket (deutlich über den branchenüblichen GAV VSSU/Unia-Vorgaben)
Fundierte und strukturierte Einführung
Moderner Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem sicherheitsrelevanten Umfeld
Firmenprofil
Unser Kunde setzt auf modernste Technologie, höchste Qualität und absolute Verlässlichkeit. In zertifizierten Alarmzentralen in Zürich, Lausanne und Lugano sorgen die Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall alles reibungslos funktioniert – für Privathaushalte, Unternehmen und die öffentliche Hand.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)