Call Agent/in (m/w/d) 80-100% in Tägerwilen
Aufgaben:
In dieser Position übernehmen Sie die professionelle Betreuung der Kundinnen und Kunden per Telefon und E-Mail. Sie beantworten eingehende Anfragen kompetent, dokumentieren diese sorgfältig und agieren lösungsorientiert. Anliegen aus unterschiedlichsten Branchen erfassen Sie präzise, leiten diese bei Bedarf an die zuständigen Teams weiter oder bearbeiten sie eigenständig. Mit klar strukturierter Kommunikation tragen Sie aktiv zum Projekterfolg bei und stellen eine konstant hohe Kundenzufriedenheit sicher ? durch Empathie, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz.
Anforderungen:
Für diese Tätigkeit sind sehr gute, akzentfreie Deutschkenntnisse erforderlich; zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Erfahrung, haben technisches Verständnis und arbeiten zuverlässig sowie flexibel. Zudem bringen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und ein solides Verständnis für Telekommunikation mit. Die Arbeitszeiten liegen von Montag bis Freitag zwischen 07:30 und 17:30 Uhr.
Stellenbezeichnung: Call Agent/in (m/w/d) 80-100%
Ort: Tägerwilen
Anstellungsart: Temporär
Publiziert am: 23.06.2025
Job ID: 2234-100025-1-100000
Ansprechpartner: Morris Knoflach
E-Mail-Adresse: mo.knoflach@mrmpeople.ch
Telefonnummer: +41 52 550 20 01
Stellenbeschreibung:
Wenn Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten, das modernen Kundenservice auf höchstem Niveau lebt, sind Sie hier genau richtig. Neben einem angenehmen Arbeitsumfeld erwarten Sie umfassende Einschulungen bei vollem Gehalt, verschiedene Möglichkeiten für Home-Office, attraktive Zuschläge bei Schichtarbeit sowie weitere Mitarbeitervorteile.
Firma: mrm People AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)