Call Agent in Aarau
Stellenbeschreibung
Erfassen von Bestellungen
Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon und Email
Service- und Reparaturanfragen betreuen
Kundenservice für Neueröffnungen, Adressänderungen, Namensänderungen und Datenanpassung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Detailhandel
Berufserfahrung im Bereich Innendienst von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (SAP) und MS Office Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelles Auftreten am Telefon
Freude an der Arbeit im Team
Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise und Sie scheuen sich nicht davor aktiv auf Kunden zuzugehen.
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Eigeninitiative? Sie würden sich als zielorientierte Persönlichkeit, mit einer unternehmerischen und strukturierten Denkweise bezeichnen? Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Unser Kunde überzeugt durch eine offene und wertschätzende Firmenkultur und bietet die Möglichkeit sich in einem spannenden Umfeld weiterzuentwickeln. Hat diese Herausforderung Ihr Interesse geweckt? Herr Simon Bolliger freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den nachstehenden Bewerbungsbutton.
Ihr Kontakt
home FLEXSIS - AARAU
personSimon Bolliger
quick_reference_allReferenz: INT-087778
calendar_todayVeröffentlicht am: 23.05.2025
Aargau
radio_button_unchecked
Industrie diverse
radio_button_unchecked
Temporär - Vollzeit
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management».
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Sie unterstützen unser 6-köpfiges dynamisches Customer Service Team tatkräftig im Tagesgeschäft. Dabei übernehmen Sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Kundendienst und Administration. Mit unseren Kunden und Ansprechpartnern sind Sie täglich per E-Mail oder per Telefon in Kontakt und bewegen sich routiniert in unserem ERP-System. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und aufgestellten Teamkollegen.
Call Agent, Region Aarau
Firma: Flexsis AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)