Call Agent (80-100%) in Zürich

Telefonische Beratung unserer Kunden aus diversen Segmenten (nur Inbound), welche weltweit unterwegs sind
Beantwortung von Kundenfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarte
Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu allen E-Services, wie Cards Online Portal und Apps
Aufbau eines umfassenden Wissens über unsere Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisation
Bei einem unerwarteten Ereignis/Notfall wie z. B. Kartenverlust und Betrug, stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur Seite

Ihr Anforderungsprofil:

Sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt
Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und Arbeiten lösungsorientiert
Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und besitzen ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.

#topjob
Ihre Tätigkeiten:

Firma: Job 3000 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2023

powered by: workpool.jobs