Call Agent Inbound 60-100% (w/m/d) - Quereinsteiger willkommen
Wir bieten
Attraktive Anstellungskonditionen, überdurchschnittliche Sozialleistungen und lukrative Benefits
Flexible Arbeitsmodelle (Teilzeit, Jobsharing, hybrides Arbeiten)
Verkehrstechnisch gut erschlossener Standort mit Parkmöglichkeiten
Agiles Arbeitsumfeld geprägt von Innovation, Digitalisierung und exzellenter Customer Experience
Kontakt
Umano AG
044 419 90 00
E-Mail schreiben
Contact
Key information
Publication date:22 July 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Dein Arbeitgeber
Führender Kreditkartenanbieter im Raum Zürich
Alltag geprägt von Innovation, Digitalisierung und mobilen Zahlungsmethoden
Starker Fokus auf exzellente Customer Experience
Aktives Transformationsprojekt rund um die Kundenmigration
Modern ausgestattetes Büro in zentraler Lage
Dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Deine Aufgaben
Telefonische Beratung der Kund:innen weltweit
Beantwortung von Fragen zur Kontobeziehung, Rechnungen, Zahlungen, Kartenverfügbarkeit und dem Antragsprozess
Unterstützung beim Onboarding sowie bei allen e-Services
Aneignung fundierten Wissens über Produkte, Prozesse und Dienstleistungen
Unterstützung in Notfällen wie Kartenverlust oder Betrugsfällen
Dein Profil
Sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse; gute Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe, lösungsorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten
Hohe Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Verlässlichkeit
Kenntnisse in digitalen Bankprodukten wünschenswert
Kommunikative Persönlichkeit mit angenehmer Stimme und Einfühlungsvermögen
Auch sprachbegabte Quereinsteiger:innen sind willkommen
Firma: Umano AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)