Call Center Agent (m/w/d) 50-100% in Zürich

Für unseren Mandanten suchen wir zur Verstärkung des Teams engagierte Kundenberater*innen für den befristeten Einsatz in den Abendstunden, an Wochenenden und an Feiertagen.

Aufgaben:

Telefonische Betreuung von Kundinnen und Kunden (Inbound)
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Störungsmeldungen und allgemeinen Anliegen
Erfassen und Weiterleiten von Informationen gemäss definierten Prozessen
Protokollierung der Gespräche und Pflege der Kundendaten im System
Ersteinschätzung und Priorisierung der Anliegen zur optimalen Weiterbearbeitung
Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, kompetente Kommunikation

Anforderungen:

Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (zwingend) Gute Kenntnisse in Italienisch und Englisch (von Vorteil)
Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit dem PC sowie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Bereitschaft für Schichteinsätze von Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen zwischen 06:30 und 23:00 Uhr, inkl. regelmässiger Wochenendeinsätze
Stellenbezeichnung: Call Center Agent (m/w/d) 50-100%

Ort: Zürich

Anstellungsart: Temporär

Publiziert am: 15.07.2025

Job ID: 2234-100145-4-1

Ansprechpartner: Morris Knoflach

E-Mail-Adresse: mo.knoflach@mrmpeople.ch

Telefonnummer: +41 52 550 20 01

Stellenbeschreibung:

Firma: mrm People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.07.2025

powered by: workpool.jobs