Call Center Agent (m/w/d) 50-100% in Zürich
Für unseren Mandanten suchen wir zur Verstärkung des Teams engagierte Kundenberater*innen für den befristeten Einsatz in den Abendstunden, an Wochenenden und an Feiertagen.
Aufgaben:
Telefonische Betreuung von Kundinnen und Kunden (Inbound)
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Störungsmeldungen und allgemeinen Anliegen
Erfassen und Weiterleiten von Informationen gemäss definierten Prozessen
Protokollierung der Gespräche und Pflege der Kundendaten im System
Ersteinschätzung und Priorisierung der Anliegen zur optimalen Weiterbearbeitung
Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, kompetente Kommunikation
Anforderungen:
Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (zwingend) Gute Kenntnisse in Italienisch und Englisch (von Vorteil)
Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit dem PC sowie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Bereitschaft für Schichteinsätze von Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen zwischen 06:30 und 23:00 Uhr, inkl. regelmässiger Wochenendeinsätze
Stellenbezeichnung: Call Center Agent (m/w/d) 50-100%
Ort: Zürich
Anstellungsart: Temporär
Publiziert am: 15.07.2025
Job ID: 2234-100145-4-1
Ansprechpartner: Morris Knoflach
E-Mail-Adresse: mo.knoflach@mrmpeople.ch
Telefonnummer: +41 52 550 20 01
Stellenbeschreibung:
Firma: mrm People AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)