Call Center Agent E-Banking (35.00 CHF pro Stunde) - 100% (w/m)

Für ein renommiertes Bankenunternehmen suchen wir befristete Mitarbeiter die am täglichen telefonischen Kundenkontakt Freude haben!

Sprachbegabte Quereinsteiger sind willkommen!

Arbeitszeiten:

Mo-Fr 08:00-22:00 Uhr / Sa, So und Feiertage 09:00-16:00 Uhr)

Benefits

zusätzlich Entschädigung für die Schichtarbeit (Wochenend- und Feiertagseinsätze bis zu 50%)
gezielte Einführung ins Tätigkeitsgebiet mit einem individuellen Einführungsplan
Zusammenarbeit in einem motivierten, dynamischen und aufgestellten Team
Homeoffice

Aufgaben

telefonische Beratung und Betreuung der wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich technischer, bankfachlicher und applikatorischer Anliegen (SecureSign)
Navigationshilfe sowie Unterstützung bei Erstregistrierungen und Anwendungen
Hilfestellung beim Zugang zum Online Account und 3D Secure Zugang
Erkennen von Kundenbedürfnissen

Profil

kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung (z.B. Detailhandelsfachmann/frau)
erste Erfahrung in telefonischem Kundenkontakt zwingend
3-Sprachig: Deutsch & Französisch ist zwingend, zusätzlich sprechen Sie Englisch und/oder Italienisch
Gute PC Anwenderkenntnisse
Freude am telefonischen Kundenkontakt
hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
kommunikative, extrovertierte und belastbare Persönlichkeit

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Ihr Umano-Team.

Herr Ben Espinosa
Leiter Personalberatung
Dienerstrasse 12
8004 Zürich
0796880023

ben.espinosa@umano.ch
Hier ist Ihre Chance für den Einstieg in die Bankenwelt!

Call Center Agent E-Banking (35.00 CHF pro Stunde) 100% (w/m)

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.04.2021

powered by: workpool.jobs