Call Center Agent/in 100% in Freiburg
Wir bieten:- Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
- Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
- Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) jeweils 3 Tage Home-Office 2 Tage im Office nach Absprache
- Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) Arbeitspensum Senkung (Bsp. 80%) nach Absprache
- Familiärer Teamspirit
- Offene Feedbackkultur
r.viale@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes
Freiburg
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Einfach bewerben
DasTeam- Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
- Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
- Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
- Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Wir erwarten:- Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
- Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
- Muttersprache Schweizerdeutsch (Italienisch, Französisch und Englisch (C1) von Vorteil)
- Vor allem die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch wird gesucht.
- Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- Technisches Know-how
- Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (Sachversicherungen)
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)