Call Center Agent/in 80-100% in Olten

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens

Wir erwarten:

Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
Muttersprache Schweizerdeutsch (Italienisch, Französisch und Englisch (C1) von Vorteil)
Vor allem die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch wird gesucht.
Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Technisches Know-how
Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (Sachversicherungen)

Wir bieten:

Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) jeweils 3 Tage Home-Office 2 Tage im Office nach Absprache
Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) Arbeitspensum Senkung (Bsp. 80%) nach Absprache
Familiärer Teamspirit
Offene Feedbackkultur

l.schalt@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 4600 Olten

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 29/05/2025 2025-08-29

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Das Team AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.05.2025

powered by: workpool.jobs