Call Center Agent/in 80-100% in Olten
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Wir erwarten:
Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
Ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
Muttersprache Schweizerdeutsch (Italienisch, Französisch und Englisch (C1) von Vorteil)
Vor allem die Sprachkombination Schweizerdeutsch/Italienisch wird gesucht.
Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Technisches Know-how
Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (Sachversicherungen)
Wir bieten:
Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) jeweils 3 Tage Home-Office 2 Tage im Office nach Absprache
Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) Arbeitspensum Senkung (Bsp. 80%) nach Absprache
Familiärer Teamspirit
Offene Feedbackkultur
l.schalt@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 4600 Olten
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 29/05/2025 2025-08-29
Internetseite:
Aktivitäten
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Firma: Das Team AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)