Call Center Agent

Du bist ein vielfältiges Kommunikationstalent, liebst es mit Menschen zu sprechen und hast Freude an der Beratung? Dann bist du herzlich Willkommen bei uns.

Firma: Omnicom SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Die Omnicom ist nicht nur einfach ein Callcenter, wir sind ein Customer Relationship Center, dass auf Kundenbegeisterung setzt. Seit 20 Jahren sind wir Experten in Kundenbeziehungen und ein sehr dynamisches Unternehmen, dass sich im Wachstum befindet.

Wir sind zudem eine Talentschmiede mit vielen Möglichkeiten. Bei uns bekommst du die Chance in verschiedene Bereiche und Branchen einzutauchen und jeden Tag aufs neue Deine Skills zu entwickeln. In Deinem Berufsalltag wirst Du begleitet von Top Trainern und Top Coaches, die dich tagtäglich fördern und unterstützen in deinem persönlichen Wachstum.

Nach dem du von uns vorbereitet und ausgebildet wurdest, berätst Du und betreust unsere Kunden am Telefon, nimmst Anfragen entgegen, ermittelst und erfasst Kundendaten und erledigst diverse administrative Tätigkeiten. Unser tägliches Ziel ist ein warmer und empathischer Kundenkontakt am Telefon, der zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit führt.

Unsere Erwartungen

  • Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Initiative und Zuverlässigkeit
  • Bu bist Kundenorientiert und verfügst über versierte EDV Kenntnisse.
  • Im besten Fall hast Du eine Abgeschlossene Grundausbildung und/oder Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt.
  • Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch. (Zusätzlich von Vorteil aber kein Muss: Französisch, Italienisch und Englisch.)
  • Quereinsteiger sind herzlich Willkommen

Wir bieten Ihnen

  • Ein dynamisches und talentiertes Team in einem positiven Umfeld mit Willkommenskultur.
  • Onboarding mit spannenden Kommunikationstrainings
  • Die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten
  • Garantierte Stunden
  • Faire Entlöhnung mit Bonusmöglichkeiten

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Marina Novicevic
jobs@omnicom.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.07.2022

powered by: workpool.jobs