Call Center Agent
Du bist die Stimme von bekannten Unternehmen , evaluierst Kundenbedürfnisse und bietest passende Produkte und Lösungen an. Durch Deine offene Art, schaffst du es immer wieder Menschen für dich zu gewinnen. Einwände machst du zu Vorteilen, mit schwierigen Kunden umzugehen siehst du als positive Challenge.
Firma: Omnicom SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Sprachen:
- Deutsch (MS)
Ihr Aufgabengebiet
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld? Wir suchen Persönlichkeiten im Verkauf, die Menschen inspirieren, Begeisterungsfähig sind, als motivierend wahrgenommen werden und mutig agieren.
Die Omnicom ist nicht nur einfach ein Callcenter, wir sind ein Customer Realtionship Center, dass auf Kundenbegeisterung setzt. Seit 20 Jahren sind wir Experten in Kundenbeziehungen und ein sehr dynamisches Unternehmen, dass sich im Wachstum befindet.
Bei uns bekommst du die Chance in verschiedene Bereiche und Branchen einzutauchen und jeden Tag aufs neue Deine Skills zu entwickeln. In Deinem Berufsalltag wirst Du begleitet von Top Trainern und Top Coaches, die dich tagtäglich fördern und unterstützen in deinem persönlichen Wachstum.
Unsere Erwartungen
- Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Initiative und Zuverlässigkeit
- Verkaufstalent und versierte EDV Kenntnisse
- Im besten Fall hast Du eine Abgeschlossene Grundausbildung und/oder Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch. (Zusätzlich von Vorteil aber kein Muss: Französisch, Italienisch und Englisch.)
- Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
Wir bieten Ihnen
- Ein dynamisches und talentiertes Team in einem positiven Umfeld mit Willkommenskultur
- Onboarding mit spannenden Kommunikations- und Verkaufstrainings
- Die Möglichkeit für verschiedene Unternehmen und Marken zu arbeiten
- Garantierte Stunden mit einer monatlichen Einteilung
- Faire Entlöhnung mit Bonusmöglichkeiten
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Marina Novicevic
jobs@omnicom.ch