Call Center Agent:in (Inbound) in Tägerwilen

Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden in Tägerwilen (Kreuzlingen) sind wir auf der Suche nach einem

Call Center Agent:in (Inbound)

Anstellung: 100%

Ort: Tägerwilen

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 26.04.2024

Ihre Aufgaben

Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen

Ihre Profil:

Bereits vorhandene Erfahrung im Bereich Kundenberatung von Vorteil
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
Stilsichere Deutschkenntnisse

Das dürfen Sie erwarten:

Verantwortungsvolle Aufhabe mit flachen Hierarchien
Intensive Einarbeitung (8 Wochen) bei vollem Gehalt
Lohn CHF 23.91 / h
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz in Schaffhausen

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2024

powered by: workpool.jobs