Call Center Agent/in - Kundenberater 80 - 100% in Tägerwilen

Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Call Center Agent/in - Kundenberater 80 - 100%

Ihre Aufgaben:

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
Beratung und Verkauf auf dedizierter Inbound Sales Hotline
Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Ihr Profil:

Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
Verkaufs- und Beratungsaffinität
Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen
Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-Fr zwischen 08:00-18:00 Uhr / Sa 08:00 - 16:30 Uhr
Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Samstag
fliessendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-Verständnis

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollenTeam
Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
rasche und kompetente Beratung

Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
E-Mail schreiben

Kontakt

Sascha Zimmermann

052 744 55 53

E-Mail schreiben

Website
Tägerwilen

14.07.2025 80% - 100% Festanstellung

Willkommen bei inova Personal AG

Firma: inova Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2025

powered by: workpool.jobs