Call Center Agent/in - Kundenberater in Gottlieben
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inkl.Rechnungsanfragen Ermittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechende Schnittstellen Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation Verkaufs- und Beratungsaffinität Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 07:00-22:00 Uhr Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag fliessendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-Verständnis
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100% Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollenTeam Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten rasche und kompetente Beratung
Work location
8274 Tägerwilen (TG)
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Bahnhofplatz 65
8500 Frauenfeld
Your contact person
Mr Sascha Zimmermann
+41 52 744 55 53
zimmermann@inovajob.ch
Call Center Agent/in - Kundenberater
10.07.2025 Number of jobs : 6
8274 Tägerwilen (TG) 100% Immediately Permanent Registration requirement
Willkommen bei inova Personal AG
Firma: inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gottlieben (TG)