Call Center Agent in Niederglatt (SG)
Ihre Aufgaben:
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich inkl. Rechnungsanfragen Unterstützung und professionelle Beratung der Kunden Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung Ihr Profil:
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation Verkaufs- und Beratungsaffinität Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-21:00 Uhr Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag Akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch Verständnis Italienisch, Englisch und Französisch von grossem Vorteil Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100% Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. zimmermann@inovajob.ch
Bahnhofplatz 65
8500 Frauenfeld
Your contact person
Mr Sascha Zimmermann
+41 52 744 55 53
zimmermann@inovajob.ch
Call Center Agent
01.09.20250
9240 Uzwil (SG) 80% - 100% From 29.09.2025 Permanent Registration requirement
Firma: inova Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederglatt (SG)