Call Center Agent Inbound

Firmenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist eines der professionellsten Callcenter der Schweiz mit Sitz im Raum Aargau. Ideal erreichbar mit dem ÖV und genügend Parkmöglichkeiten. Die Firma betreut namhafte Kunden. Es ist ein familiärer Betrieb und bietet vielen Menschen eine Chance, im Berufsalltag wieder Fuss zu fassen und ihren Horizont zu erweitern.

Stellenbeschreibung

Aktives telefonieren im Inbound (speziell für den Kundendienst Versicherungen / Inbound KMU's / Bank Kundendienst)
Arbeitszeiten von 07:30-17:00 Uhr (Mo-Fr)
Familiäres Umfeld mit freundlichen Vorgesetzten, kein Arbeiten auf Provisionsbasis
Kontakt zu Menschen und interessante Gespräche
Arbeitspensum von 80-100% möglich
Ideale Chance für extrovertierte Studenten/innen, Hausfrauen/Männer, zur Überbrückung vor und nach der RS oder einem Auslandaufenthalt oder für Wiedereinsteiger/innen und Quereinsteiger, welche den Weg ins Büro suchen

Wir erwarten

Inbounderfahrung (Banken / Versicherungen / KMU's oder ähnliches)
Akzentfreies Schweizerdeutsch mit klarer und deutlicher Aussprache
Französischkenntnisse von Vorteil
EDV-Grundkenntnisse
Kontaktfreudig, sprachgewandt, flexibel und verlässlich

Wir bieten

Familiäres Umfeld
Viele Parkmöglichkeiten und Bushaltestelle direkt vor dem Büro
Fixer Stundenlohn
Attraktiver Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team
Grundausbildung und Kommunikationsförderung

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Arbeitsort

Wohlen

Stellenart

Festanstellung

Kontakt

dasteam ag
Bahnhofstrasse 14
5400 Baden

Tim Löscher Tel.: +41 56 511 02 02 t.loescher@team.jobs
Inserat Nr. 62703 Vom 10.06.2021 | Drucken

Firma: personalberatung das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2021

powered by: workpool.jobs