Call Center Agent Outbound (25-100%) in Bern
Ihre Aufgaben:
Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit:
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Das dürfen Sie erwarten:
100 % Homeoffice, arbeiten Sie bequem und flexibel von zu Hause
Flexible Arbeitszeiten: 2-3 Abendschichten pro Woche sowie 2-3 Samstage pro Monat - ideal, um Job und Privatleben zu kombinieren
Klare Einsatzzeiten 08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr
Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
Individuelles Pensum: 25 % bis 100 % möglich - perfekt für Teilzeitwünsche
Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Arbeitsort
3004 Bern
13.08.2025 25% - 100% Festanstellung
Call Center Agent Outbound (25-100%)
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 25 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)