Call Center Agent Outbound (25-80%) in Uster
Sie sind ein motivierter Call Agent mit Verkaufsflair? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in Uster ZH sind wir auf der Suche nach einem
Ihre Aufgaben:
Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit:
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Das dürfen Sie erwarten:
Flexible Arbeitszeiten: 2–3 Abendschichten pro Woche sowie 2–3 Samstage pro Monat – ideal, um Job und Privatleben zu kombinieren
Klare Einsatzzeiten 08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr
Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
Indididuelles Pensum: 25% bis 80% Pensum möglich, perfekt für Teilzeitwünsche
Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 August 2025
Pensum:25 – 80%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Uster
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 25 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)