Call Center Agent Outbound (25-80%) in Uster
Sie sind ein motivierter Call Agent mit Verkaufsflair? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in Uster ZH sind wir auf der Suche nach einem
Über den Job
Ihre Aufgaben:
Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit:
Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Jemand der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Das dürfen Sie erwarten:
1-2 Abendschichten pro Woche / 2-3 Samstage pro Monat
Schichtzeiten (08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr)
Freitags nur bis max. 16:00 Uhr, Samstags nur bis 12:00 Uhr
Saubere Einarbeitung
Gute Anbindung mit ÖV / Parkplatz vorhanden
Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (25%-80% Pensum möglich)
Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Über das Unternehmen
Gestern
Call Center Agent Outbound (25-80%)
Veröffentlicht:27 Oktober 2025
Pensum:25 – 100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Uster
Einführung
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 25 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)