Call Center Agent Outbound (30-80%) in Wohlen (AG)
Ihre Aufgaben:
Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit:
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Das dürfen Sie erwarten:
Direkte sowie langfristige Festanstellung
Intensive Einarbeitung
Gute Anbindung mit ÖV
Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
Moderner Arbeitsplatz
Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Contact
Key information
Publication date:21 May 2025
Workload:30 – 80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Wohlen AG
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)