Call Center Agent Outbound (30-80%) in Wohlen (AG)
Ihre Aufgaben:
Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit:
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
Das dürfen Sie erwarten:
Direkte sowie langfristige Festanstellung
Intensive Einarbeitung
Gute Anbindung mit ÖV
Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
Moderner Arbeitsplatz
Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Arbeitsort
5610 Wohlen AG
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Call Center Agent
21.05.2025 30% - 80% Festanstellung
Call Center Agent Outbound (30-80%)
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)