Call Center Agent Outbound (30-80%) in Zürich
Ihre Aufgaben: 
Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien) 
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten 
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten 
Ausbauen der Kundenbeziehungen 
Das bringen Sie mit: 
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst 
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend) 
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive 
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen 
Versierter Umgang mit dem PC & EDV 
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze) 
Das dürfen Sie erwarten: 
Direkte sowie langfristige Festanstellung 
Intensive Einarbeitung 
Gute Anbindung mit ÖV 
Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich) 
Moderner Arbeitsplatz 
Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche) 
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber 
Telefon: 044 931 40 82
Contact
Key information
Publication date:25 June 2025
Workload:30 – 80%
Contract type:Permanent position
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)