Call/ Off-Call -Sachbearbeiter/in (w/m) 100% in Zürich

Als erste Anlaufstelle nehmen Sie Telefonanrufe der Versicherten entgegen und leiten diese nach Bedarf an die zuständige Abteilung weiter

Sie dokumentieren den Gesprächsverlauf in unserem System

Das bringen Sie mit

Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich First Contact Resolution (im Call Center oder im Bereich Versicherungen)

Sie lieben es zu telefonieren und es gehört zu Ihren Stärken am Telefon auf Kunden einzugehen und sie stilsicher zu beraten

Sie bewegen sich auch in schriftlichem Kundenkontakt stilsicher

Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig

Sie sind flexibel, belastbar und gut organisiert

Sie sind deutscher Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Stellenantritt: ab 1. August 2025 oder nach Vereinbarung Beschäftigungsgrad: 100% Dauer: Befristet für 6 Monate bis 31. Januar 2026 Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:05 Uhr Arbeitsort: Zürich

Work location

8001 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

01.08.2025

Employment duration

31.01.2026
Avenue Charles Ferdinand Ramuz 70
1009 Pully

Your contact person
Ms Sandra Wihlborg
+41 21 544 49 15
jobs@assura.ch

Call/ Off-Call -Sachbearbeiter/in (w/m) 100%

11.07.2025

8001 Zürich (ZH) 100% From 01.08.2025 Until 31.01.2026 Registration requirement

Das bewegen Sie

Sie beantworten telefonische wie schriftliche Anfragen unserer Versicherten freundlich und kompetent

Firma: Figeas SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.07.2025

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