Callcenter Mitarbeiter/in (m/w/d) in Baden

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Als Callcenter Mitarbeiter/in sind Sie das Herzstück unseres Kundenservices. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, telefonisch mit unseren Kunden zu kommunizieren. Sie erfragen die Zufriedenheit der Kunden und bieten ihnen verschiedene Abonnements an. Dabei ist es wichtig, dass Sie ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden haben und diese professionell beraten. Sie sollten in der Lage sein, die Vorteile unserer Produkte klar und überzeugend zu kommunizieren, um den Verkauf von Abonnements zu fördern. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude am Telefonieren hat und die Fähigkeit besitzt, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Ihre Arbeit wird nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch zur Umsatzsteigerung unseres Unternehmens beitragen.

Wir erwarten:
Sie sprechen Schweizerdeutsch und sind sprachgewandt. Zuverlässigkeit und Motivation sind für Sie selbstverständlich. Zudem bringen Sie ein Verkaufstalent mit, dass Ihnen hilft, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und passende Lösungen anzubieten.

Wir bieten:
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Dies ermöglicht Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance und die Freiheit, Ihre Arbeitsumgebung selbst zu gestalten.

l.niederhauser@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 5400 Baden

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 05/09/2025 2025-12-05

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2025

powered by: workpool.jobs