Campaign Manager (a) in Aarau

Als innovatives Unternehmen mit über 80 starken Marken sind wir ständig auf der Suche nach den besten Talenten. Wir danken, dass Sie als Personalvermittler an uns gedacht haben und uns ein spannendes Dossier zukommen lassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir für Personalvermittler einen separaten Zugang haben, wo alle für Personalvermittler offenen Stellen ersichtlich sind. Wir freuen uns, Ihren Kandidatenvorschlag direkt über diese Plattform zu erhalten. Mit der Einreichung von Kandidatendossiers gelten die von CH Media definierten AGBs, weitere Informationen dazu finden Sie direkt auf der Plattform.
bist du verantwortlich für die Erstellung von Offerten und Buchungsbestätigungen sowie die Ausarbeitung von Mediaplänen erarbeitest du Reportings, Umsatzauswertungen und Screenshots arbeitest du eng mit den Account Managern zusammen und unterstützt diese aktiv im gesamten Verkaufsprozess bildest du die Schnittstelle zur Redaktion (z. B. im Bereich Native Advertising), dem Social Media Team und zum Ad Management gehören buchhalterische Aufgaben ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich, wie beispielsweise die Erstellung von Debitorenrechnungen und Stornos sowie die allgemeine Unterstützung der Buchhaltung im Mahnwesen stellst du durch deine hohe Servicequalität und Dienstleistungsorientierung sicher, dass unsere Werbeauftraggeber gut beraten und zufrieden sind
Haben wir Sie neugierig gemacht? Sarah Hasler, Talent Acquisition Manager, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.
100 %
In diesem vielfältigen Job
bist du verantwortlich für die Erstellung von Offerten und Buchungsbestätigungen sowie die Ausarbeitung von Mediaplänen erarbeitest du Reportings, Umsatzauswertungen und Screenshots arbeitest du eng mit den Account Managern zusammen und unterstützt diese aktiv im gesamten Verkaufsprozess bildest du die Schnittstelle zur Redaktion (z. B. im Bereich Native Advertising), dem Social Media Team und zum Ad Management gehören buchhalterische Aufgaben ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich, wie beispielsweise die Erstellung von Debitorenrechnungen und Stornos sowie die allgemeine Unterstützung der Buchhaltung im Mahnwesen stellst du durch deine hohe Servicequalität und Dienstleistungsorientierung sicher, dass unsere Werbeauftraggeber gut beraten und zufrieden sind
Du kommst hier zum Ziel, wenn
du über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation verfügst du bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden mitbringst du von Vorteil über Erfahrung in der Medienbranche verfügst dich eine speditive und sehr genaue Arbeitsweise auszeichnet du eine vernetzte Denkweise hast du über eine solide Kommunikations- und Teamfähigkeit verfügst du eine hohe Eigenverantwortung und die Fähigkeit zur Selbstmotivation hast du fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) hast du von Vorteil Bilingue Deutsch/Französisch bist
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Für fachliche Fragen steht Ihnen VORNAME NAME, FUNKTION, unter T: +41 (0)58 200 XX XX, gerne zur Verfügung.

Firma: CH Media Holding AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs