CAQ-Solution Architect (m/f/d) in Berneck

avasis sucht eine erfahrene Person für die Position des CAQ-Solution Architect. In dieser Rolle bist Du federführend für die CAQ-Lösungsarchitektur und Lösungsspezifikation verantwortlich. Daneben unterstützt Du den Pre-Sales mit Deinem tiefen Wissen zu unserer Lösung und trägst zur Weiterentwicklung unseres internen avaQM-Systems bei. Die interne avaProduktentwicklung kann ebenfalls auf Dich zählen, wenn Bedarf besteht

Lösungsfinder:in: Verantwortlich für die CAQ-Lösungsarchitektur und Lösungsspezifikation. Technische Führung der Consultant-Teams in CAQ/QMS-Implementierungsprojekten. Planung von CAQ/QMS-Arbeitspaketen und Umsetzungsprojekten. Unterstützung bei der Ausarbeitung von Anforderungs- und Lösungsspezifikation im Zuge von agilen Sprints. Mitwirkung bei Test, Abnahme und Roll-Out der CAQ-Lösungen bei unseren Kund:innen inkl. Kundensupport im CAQ-Lösungsbereich.
Account Development: Präsentation unseres CAQ-Lösungsportfolios und Unterstützung in der langfristigen Weiterentwicklung unserer strategischen Kund:innen. Durchführung von Bedarfs- und Potenzialanalysen sowie Kundeninterviews, um die Bedarfe im QMS-Umfeld zu identifizieren. Aufnahme der Anforderungen und Erarbeitung von Use Cases gemeinsam mit unseren Kunden.
avaQM-System: Unterstützung der internen Prozessoptimierung und -beschreibung (Management-, Kern- und Supportprozesse) sowie bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen, Nachweisdokumenten und Vorlagen im Sinne der Qualitätssicherung innerhalb avasis und in der Zusammenarbeit mit unseren Lieferant:innen, Partner:innen und Kund:innen. Mitwirkung in der Erstellung eines QM-Handbuchs für das laufende avasis Business.
avaProduktentwicklung: Punktuelle Unterstützung der internen Weiterentwicklung unserer avasis Standardprodukte (Teamcenter MDS, Teamcenter PMS, Polarion MDS) durch standardisierbare CAQ-Lösungsfragmente.

Wieso avasis?

Mitarbeitende sind das Fundament unseres Unternehmen – und das nicht nur als Floskel. Wir möchten, dass Du an den neuen Tätigkeiten Spass hast und Dich freust gemeinsam mit uns Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Wir sind ein junges, dynamisches, stark wachsendes Unternehmen und sind auf der Suche, nach wissbegierigen, teamorientierten und offenen Menschen, die optimal zu uns passen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt vom gegenseitigen Vertrauen, der selbständigen Arbeitsweise und einem ausgeprägten Teamspirit.

Dein Profil

Know-how in Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement
Beratungsexpertise vorrangig in der Medical Device und Machinery Industrie mit Schwerpunkten entlang der Produktentstehung im gesamten Produktlebenszyklus
Erfahrung mit PLM-, MES-, ERP-Prozessen und Lösungsarchitekturen
Kenntnisse der Aufgaben in den Fachbereichen Regulatory Affairs, Quality Assurance, Audit & Change Management
Kenntnisse in den Bereichen Requirements- und Risk-Management
Siemens Teamcenter-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Bewirb Dich jetzt!

Spürst Du schon ein bestimmtes Prickeln und bist Du neugierig und interessiert, weitere Hintergrundinformationen zu erhalten? Dann kannst Du dich hier bewerben.

Unsere Vorteile gehen über kostenlose Snacks hinaus

Urlaub = Erholung

avasis legt grossen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Unsere Teammitglieder haben mindestens 30 Tage Urlaub pro Jahr. Du benötigst mehr? Wir bieten variable Bandbreitenmodelle an.

Weiterbildung

Uns ist wichtig, dass sich jeder weiterentwickeln kann. Ob interne oder externe Schulungen – wir wollen, dass Du wächst, und unterstützen Dich dabei!

Work from everywhere

Jeden Tag ins gleiche Büro? Bei uns nicht! Bei avasis hast Du die Möglichkeit von überall zu arbeiten. Sei es in einem der von uns zur Verfügung gestellten modernen Arbeitsplätzen, zuhause oder in deiner Workation. Hauptsache Du fühlst dich wohl!

Flexible Arbeitszeiten

Keine festen Arbeitszeiten bei uns! Dank unserem Gleitzeitmodell genießt unser Team flexible Arbeitszeiten. Egal, ob Du ein Frühaufsteher oder eine Nachteule bist, solange du weißt, wie du die besten Ergebnisse erzielst, spielt die Arbeitszeit keine Rolle.

Unsere Büros

Alle unsere Teammitglieder, egal von wo, haben die Möglichkeit, an allen Standorten zusammenzukommen. Damit der Besuch stressfrei startet, stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Genieße bei deinem Besuch unser kostenloses Kaffee- und Getränkeangebote und profitiere von vergünstigten Mittagsmenüs.

Teamevents

Wir alle müssen mal unsere Energiereserven auftanken! Und was könnte besser sein als Feiern, Plaudern und einfach nur glücklich sein? Egal ob persönliche Erfolge oder jährliche Firmenfeiern - wenn es einen Grund zum Feiern gibt, sind wir mit dabei!

Kontaktperson

Für weitere Fragen zu dieser spannenden Herausforderung steht Dir Damian gerne zur Verfügung.

Damian Kranz

+41 71 737 99 22 damian.kranz@avasis.biz

Kontakt

avasis ag
Gemperenstrasse 26
CH-9442 Berneck

+41 71 737 99 22
info@avasis.biz
Sei federführend für die CAQ-Lösungsarchitektur und Lösungsspezifikation verantwortlich, unterstütze den Pre-Sales und trage zur Weiterentwicklung unseres internen avaQM-Systems bei.

Deine Rolle in unserem Team

Firma: avasis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Berneck (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.06.2024

powered by: workpool.jobs