Care Manager Region Rheinfelden (m/w/d) 80-100%
Aufgaben
Führung von bis zu 30 Mitarbeitenden in der Pflege.
Persönliche Bedarfsabklärungen mit Kunden vor Ort durchführen.
Erstellen von Hilfs- und Pflegeplanungen und Reassessments.
Fähigkeiten
Diplom als Pflegefachperson HF/FH, Führungserfahrung von Vorteil.
Hohe Kommunikationskompetenz mit allen Anspruchsgruppen.
Verantwortungsbewusste, kreative und zuverlässige Persönlichkeit.
Über den Job
Die private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt.
Zur Unterstützung unseres Office-Teams suchen wir Sie als Fallführung/CareManager/in (m/w/d). Sie suchen einen abwechslungsreichen Job im Büro und in der Pflege bei der Klientschaft? Dann haben wir die ideale Stelle für Bewerbende aus der Region Rheinfelden und Umgebung!
Aufgaben
Führung von bis zu 30 Mitarbeitenden in der privaten Pflege und Betreuung der Kunden
Persönliche Bedarfsabklärungen mit unseren Kunden vor Ort sowie Sicherstellen einer professionellen Betreuung und Begleitung des Pflegeteams
Erstellen der Hilfs- und Pflegeplanung, Reassessments und Anpassungen in Rücksprache mit Bezugspersonund Einleitung weiterer Massnahmen
Durchführung von Pflegeinsätzen bei der Klientschaft vor Ort
Persönlicher Kontakt zu den involvierten Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, öffentlichen Diensten und Kliniken
Unterstützung in der Rekrutierung (Führen von Vorstellungs- und Anstellungsgesprächen)
Anforderungsprofil
Diplom als Pflegefachperson HF/FH (Anerkennung eines ausländischen Diploms durch das SRK zwingend)
Führungserfahrung von Vorteil
Effiziente, selbständige und speditive Arbeitsweise
Hohe Kommunikationskompetenz mit allen Anspruchsgruppen
Verantwortungsbewusste, kreative, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit
Machertyp mitOrganisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Führerschein und Fahrzeug sind ein Muss
Reisebereitschaft gewünscht
Unser Angebot
Spannende, vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen mit Gestaltungsmöglichkeiten und viel Freiraum für Eigeninitiative
Sehr gute Anstellungsbedingungen wie z.B. 40 Std./Woche, 5 Wochen Ferien, Mitarbeiterrabatte und Übernahme der Weiterbildungskosten
Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (8.00 – 17.00 Uhr)
Engagiertes Team sowie herzliches und kollegiales Arbeitsklima mit professioneller Einführung
Kontakt
private Care AG
Daniela Wanzenried
HR Spezialistin
Telefonnummer:+41 56 520 72 74
Über das Unternehmen
Die private Care AG bietet private Pflegedienstleistungen in der Schweiz.
Firma: private Care AG - Aargau / Solothurn
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)