Carrosseriespengler (m/w), 100 % in Winterthur

Zur Ergänzung unseres Teams in Winterthur suchen wir sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und qualifizierten

CARROSSERIESPENGLER (M/W), 100 %

In dieser Funktion führst du sämtliche Carrosseriearbeiten fachgerecht und selbständig aus.

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Carrosseriespengler und kannst bereits erste Berufserfahrungen vorweisen. Du zeichnest dich durch eine hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität aus und behältst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Du bist im Besitz eines gültigen Führerausweises der Kat. B.

Es erwarten dich ein neuzeitlich eingerichteter Arbeitsplatz, ein motiviertes Team, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Möchtest du mit viel „Drive“ mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen mit Foto, vorzugsweise per E-Mail zu Handen von Frau Frieda Gisler.

personal@hutter-dynamics.ch

Kontaktperson: Frieda Gisler, Leiterin Personal

Hegmattenstrasse 3
8404 Winterthur

personal@hutter-dynamics.ch
www.hutter-dynamics.ch
Carrosseriespengler (m/w), 100%

Die Firmengruppe Hutter Dynamics gehört zu den führenden Automobilfachbetrieben im Raum Winterthur und Schaffhausen. Mit den Marken BMW, MINI und Fremdmarken sorgen wir für Faszination und Freude am Fahren und wir verpflichten uns zu einem Top-Service.

Firma: Hutter Dynamics AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2024

powered by: workpool.jobs