Case Manager/in Taggeld 60% in Zürich

Aufgabenbereich

Sie übernehmen das Case Management von Versicherten, die voraussichtlich längerfristig arbeitsunfähig sind
Sie analysieren frühzeitig die individuelle Situation und leiten gezielte Massnahmen zur beruflichen Reintegration ein
Sie stehen im direkten Austausch mit Versicherten, Arbeitgebern, behandelnden Ärzten sowie Sozialversicherungen
Sie arbeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen der Schadenabwicklung am Hauptsitz sowie mit unseren regionalen Agenturen zusammen
Sie gestalten den Reintegrationsprozess aktiv mit ? stets im Fokus: eine nachhaltige und faire Lösung für alle Beteiligten

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Case Management und/oder Sozialversicherungen
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf hohem Niveau; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und lösungsorientiert
Eine ausgeprägte Sozialkompetenz, gesundes Durchsetzungsvermögen sowie Ihr starkes Engagement zeichnen Sie aus
Sie sind flexibel, reisen gerne und besitzen einen gültigen Führerausweis (PW)

Kontakt

Renuja Thavarajah
044 213 60 73
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Case Manager/in Taggeld 60%

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2025

powered by: workpool.jobs