CCD/- Tech Kundenberater/in 80-100% in Zürich

Im Auftrag unseres Kunden in Zürich suchen wir engagierte Mitarbeitende im Bereich technischer Kundenservice und Help Desk für eine spannende Position im Customer Care & Dispatch (CCD).

Aufgaben

Entgegennahme von Reservationen, Bestellungen und Reklamationen

Beratung und Auskunft zu einfachen bis komplexeren Themen, Produkten oder Dienstleistungen

Betreuung der Kunden per Chat, Telefon und E-Mail

Durchführung von Catch- und Dispatch-Aufgaben

Technischer 1st Level Support für Hard- und Software

Je nach Erfahrung: 2nd Level Support

Mitarbeit im klassischen technischen Help Desk

Dein Profil

Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Deutsch

Sehr gute Englischkenntnisse; Französisch und Italienisch von Vorteil

Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit technischem Flair

Versiert im Umgang mit PC sowie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)

Bereitschaft für Schichtbetrieb Montag bis Sonntag inkl. Feiertage zwischen 07.00 und 22.00 Uhr, mit Fokus auf Spät- und Wochenendeinsätze

Pensum: 80–100 %

Wir bieten

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich technischer Kundenservice und Help Desk

Gründliche Einarbeitung in Prozesse und Systeme

Ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team

Flexibles Schichtmodell und spannende Entwicklungsmöglichkeiten

Interessiert? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung per Mail an mh@topasmedical.ch
Industriestrasse 28
8305 Dietlikon

Your contact person
Ms Enya Moreno
+41 43 833 10 10
info@topasmedical.ch

CCD/- Tech Kundenberater/in 80-100%

22.08.2025

8005 Zürich (ZH) 80% - 100% Immediately Permanent Registration requirement

Kundenberater*in CCD / CCD Tech (80–100 %)

Firma: Topas Personal Medical AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs