CCD/- Tech Kundenberater/in 80-100% in Zürich
Im Auftrag unseres Kunden in Zürich suchen wir engagierte Mitarbeitende im Bereich technischer Kundenservice und Help Desk für eine spannende Position im Customer Care & Dispatch (CCD).
Aufgaben
Entgegennahme von Reservationen, Bestellungen und Reklamationen
Beratung und Auskunft zu einfachen bis komplexeren Themen, Produkten oder Dienstleistungen
Betreuung der Kunden per Chat, Telefon und E-Mail
Durchführung von Catch- und Dispatch-Aufgaben
Technischer 1st Level Support für Hard- und Software
Je nach Erfahrung: 2nd Level Support
Mitarbeit im klassischen technischen Help Desk
Dein Profil
Sehr gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse; Französisch und Italienisch von Vorteil
Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit technischem Flair
Versiert im Umgang mit PC sowie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Bereitschaft für Schichtbetrieb Montag bis Sonntag inkl. Feiertage zwischen 07.00 und 22.00 Uhr, mit Fokus auf Spät- und Wochenendeinsätze
Pensum: 80–100 %
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich technischer Kundenservice und Help Desk
Gründliche Einarbeitung in Prozesse und Systeme
Ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialem Team
Flexibles Schichtmodell und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung per Mail an mh@topasmedical.ch
Industriestrasse 28
8305 Dietlikon
Your contact person
Ms Enya Moreno
+41 43 833 10 10
info@topasmedical.ch
CCD/- Tech Kundenberater/in 80-100%
22.08.2025
8005 Zürich (ZH) 80% - 100% Immediately Permanent Registration requirement
Kundenberater*in CCD / CCD Tech (80–100 %)
Firma: Topas Personal Medical AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)