CFO / Finance Director:in in Bern

Als aktives Geschäftsleitungsmitglied gestalten Sie, aus dem Espace Mittelland, die ausweisbare Erfolgsgeschichte unserer internatioanlen Mandantin direkt mit.

Ihre Vorteile und Chancen:

Sie verantworten die strategische und operative Ausrichtung der Abteilungen Finance, IT sowie HRM
Als "Brückenbauer:in" zu internen sowie externen Stakeholdern prägen Sie den Erfolg des Unternehmens

Was das Team auszeichnet:

Loyalität und Ehrlichkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Freundschaftliches und professionelles Miteinander
Motiviert und kundenfokussiert

Was dem Team wichtig ist:
Durch Ihre wertschätzende und offene Art motivieren Sie Teammitglieder auch in herausfordernden Projekten und packen tatkräftig mit an. Die Geschäftsleitung erwartet ein aktives, kritisches sowie positiv denkendes Teammitglied.

40 Stunden Woche

Wertschätzendes Betriebsklima

Kollegiales Team

Flexible Arbeitszeitmodelle

Ihr Profil – die benötigte Expertise

Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit strategisch denkenden und operativ umsetzungsstarken Persönlichkeiten.

Mit Ihrem sehr guten Gespür für Zahlen und Ihrer exakten Arbeitsweise schaffen Sie Transparenz und lenken die Aufmerksamkeit auf Verbesserungspotentiale.

Ihre wertschätzende und offene Art motiviert die Mitarbeitenden auch bei anspruchsvollen Projekten die gesetzten Ziele zu erreichen.

Persönlich überzeugen Sie mit mittelständischem Pragmatismus und Ihrer Ambition, wesentliche Beiträge zum zukünftigen Wachstum des Unternehmens zu leisten.

betriebswirtschaftlichen Studienhintergrund
10 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Gute Kenntnisse im Steuerrecht, Bankwesen und Swiss GAAP FER / IFRS
Fliessend in Deutsch sowie Englisch

Ihre Position - Was Sie bewegen können:

Ihre zentrale Aufgabe ist aktiv an der Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategien mitzuwirken, um das Unternehmenswachstum zu fördern und die Marktposition nachhaltig zu stärken.

Führung und Förderung Ihres IT, Finance und HRM Teams (ca. 10 Personen)
Sie setzen und verantworten die KPI Ziele Ihrer Teams, dies in Abstimmung mit der Firmenstrategie
Sie sind aktive:r CEO-Sparringpartner:in in allen Themenbereichen

Das Unternehmen - Ihre Karrierechance:

Unsere Mandantin bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einem grossen Handlungsspielraum und einer hohen Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld.

Über mehrere Standorte in Europa aktiv, erfreuen sich Kunden der Gebäudetechnik, Gewerbe sowie öffentlichen Hand über etablierte Produkte
Marktführerschaft - Technologie Leader
Vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit einer gesunden Fehlerkultur

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Ihr Kontakt:
Heinz Reinhard | CEO / Owner
031 310 26 00 | welcome@advisca.ch

Schwanengasse 6 | 3011 Bern
Finance, IT sowie HRM

Firma: advisca GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.03.2024

powered by: workpool.jobs