Channel Account Manager in Frauenfeld

Bildung: Bank-Kaufmann, Marketingplaner, Leadership College, stetige Weiterbildung in Verkaufs- und Präsentationstechnik.

Erfahrungen: Langjährige Erfahrung als Channel Account Manager und Business Development. Mehrjährige Erfahrung als Produkt-Manager.

Stärken: Sehr gepflegte Erscheinung mit sicherem Auftreten und einer klaren und präzisen Ausdrucksweise. Er kommuniziert überlegt und verfügt über eine sehr gute Zielstrebigkeit. Eine offene, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit.

Ziele: Möchte sich weiterhin langfristig im Channel Management/Business Development, gerne mit Kunden- und Businesspartner Kontakt, engagieren. Zudem ist er offen und interessiert in Marketingaktivitäten und Business Development.

ICT Skills: Breites IT Wissen und geübt im Umgang mit MS Office und gängigen CRM/ERP Lösungen.

Sprachen: Deutsch: Muttersprache
Englisch: Verhandlungssicher
Französisch: Grundlagen
Mandarin: Grundlagen

Arbeitsort: Ganze Schweiz, DACH (Homeoffice willkommen)

Eintritt: Per sofort möglich

Persönlicher Unseren Kandidaten haben wir als sehr freundliche, bewusste wie auch analytische Eindruck: Persönlichkeit, die strukturiert und absolut zuverlässig wirkt, kennengelernt. Er kommuniziert offen, überlegt und diplomatisch.

Beat Hagen

Geschäftsführer
Eidg. dipl. Verkaufsleiter

T: 052 511 04 05
H: 079 641 78 68
beat.hagen@select-personalberatung.ch

SELECT personalberatung GmbH Langfeldstrasse 88 +41 52 511 04 05 info@select-personalberatung.ch 8500 Frauenfeld www.select-personalberatung.ch
Jahrgang – M/W:
1974 Männlich

Firma: Select Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.02.2024

powered by: workpool.jobs