Chef de Partie 50% abends in Sargans

Für ein erstklassiges Restaurant mit einem Bankettbereich sind wir auf der Suche nach einer/einem Chef de Partie 50% abends.

Ihre Herausforderung

  • Das eigenständige Leiten meines eigenen Postens ist für mich selbstverständlich, ich beherrsche es mühelos.
  • Ich unterstütze meine Teamkollegen mit Leichtigkeit, wenn sie Unterstützung benötigen.
  • Der lebhafte à la Carte Service ist meine Leidenschaft! Ich gerate nicht in Stress, wenn die Bon-Machine rattert.
  • Ich übernehme gerne die Organisation von Bankettveranstaltungen, sei es eine Hochzeit oder ein Geburtstag, und arbeite auch in diesem Bereich mit.
  • Die Notwendigkeit, sauber und effizient zu arbeiten, ist mir bekannt und ich setze sie konsequent um.

Ihre Kompetenz

  • Du brennst für das Kochen und hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt.
  • Die Zubereitung von Gerichten mit frischen, saisonalen Zutaten bereitet dir Freude.
  • Eine Teilzeitbeschäftigung passt gut in dein Zeitmanagement.
  • Du unterstützt uns gerne im Abendgeschäft, mit Arbeitszeiten von etwa 18:00 Uhr bis circa 22:00 Uhr.

Ihre Perspektiven

  • Wir sind ein dynamisches und etwas verrücktes Team, das sich durch jugendlichen Elan oder jugendliche Geisteshaltung auszeichnet.
  • Die Bezahlung ist fair, und du profitierst von vergünstigten Angeboten für alle unsere Leistungen.
  • Trinkgelder werden gerecht aufgeteilt.
  • Wir unterstützen auch deine Weiterbildungsbemühungen.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2024

powered by: workpool.jobs