Chef de Partie in St. Gallen

Ich bin ein hoch angesehenes, genussvolles und unkompliziertes Restaurant, das nach einem begeisterten Chef de Partie.

Ihre Herausforderung

  • Du trägst die Verantwortung für deinen eigenen Posten und übernimmst während deiner Schicht die Leitung.
  • Wir wünschen uns, dass du ein Interesse an der vegetarischen und veganen Küche mitbringst.
  • Du bist bestrebt, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln. -Dabei teilst du gerne dein Wissen und leitest das Team während deiner Schicht.
  • Du gehst gerne aktiv auf Gäste zu und überprüfst, ob am Buffet alles in Ordnung ist.
  • Wir erwarten von dir die strikte Einhaltung der Hygienerichtlinien.

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Kochlehre EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung als Chef de Partie, idealerweise mit etwas Führungserfahrung
  • Du hast Freude an der Arbeit, bist teamorientiert und kannst deine Kollegen anleiten oder unterstützen
  • Du arbeitest sauber, effizient, hältst dich an unsere Rezepte und bist kommunikativ im Umgang mit den Gästen
  • Die Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 06:00 und 23:00 Uhr ohne festgelegte Zimmerstunde ist für dich kein Problem

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten ohne festgelegte Zimmerstunde
  • Attraktive Vergütung und großartige Zusatzleistungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen und gezielte interne Förderung
  • Wir pflegen eine offene und respektvolle Unternehmenskultur bis in die Führungsebene
  • Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, bieten jedoch keine Parkplätze an
  • Wir bieten eine Entschädigung für Berufskleidung
  • Du kannst dich wie unsere Gäste an unserem Buffet verpflegen
  • Bonusmöglichkeiten stehen auch dir offen
  • Interne Vergünstigungen für dich und deine Familie

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs