Chef de Rang (m/w) Ab sofort oder nach Absprache in Küsnacht (ZH)

Wir suchen Teammitglieder, die an einer längerfristigen Beschäftigung (Mindestdauer 1 1/2 Jahre) interessiert sind.

Bitte nur Bewerbungen per email.

Rico's Restaurant
Seestrasse 160
8700Küsnacht

+41 44 910 07 15
contact@ricozandonella.ch
www.ricozandonella.ch
WIR SUCHEN DICH!

Klein aber fein!

1 Michelin-Stern und 18 Gault Millau-Punkte
Tolles Arbeitsklima, faire Arbeitszeiten in einem jungen und engagierten Team
Herzlichkeit und Freude am Beruf sind uns wichtiger als Erfahrung in der Spitzengastronomie

Bei uns herrscht ein lockerer aber natürlich diesem Niveau entsprechend, qualitativer Service.

Gute Englischkenntnisse sind uns wichtig, da wir eine grosse internationale Klientel haben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, auch wenn du noch keine Erfahrung in der Michelin-Sterne-Gastronomie haben solltest. Essenziell ist für uns nur, dass du ein(e) Teamplayer/In bist.

WAS WIR DIR BIETEN:

faires Arbeitszeitmanagement
junges, aufgestelltes und kreatives Team

tolles Arbeitsklima

Ein Arbeitsplatz mit „Familienbetriebscharakter“. Es erwartet dich ein junges, dynamisches und leistungsstarkes Team, dass stets an deinen neuen Ideen interessiert ist. Verleihe unserem Service deinen individuellen Touch und übernimm Verantwortung. Wir freuen uns auf DICH!

Deine Aufgaben:

bereite unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis

spiele deine Persönlichkeit aus, um Gäste an unser Haus zu binden

biete einen aufmerksamen, professionellen aber lockeren Service

sei ein Bezugspunkt für unsere vielen Stammgäste

Stationsverantwortung

Dein Profil:

Eine Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Motivation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Gastgeber aus Leidenschaft
Flexibilität und Eigeninitiative sind uns sehr wichtig
Humor und Spass an der Arbeit
Teamplayer in allen Lagen

Firma: Restaurant Rico's

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs