Chef de Service (m/w) 100% in Zernez

Sie sind ein strahlender Gastgeber oder eine strahlende Gastgeberin und überzeugen Ihre Gäste mit umfassenden Fachkenntnissen, viel Einfühlungsvermögen und kommunikativem Charme? Das führen von einem Team macht Ihnen genauso viel Freude wie das regelmässige Updaten Ihres Wissens über Speisen, Weine und Getränke. Lassen Sie sich vom kleinsten 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz begeistern und werden Sie ein Teil des Führungsteams unserer Restaurants!

Gäste zu verwöhnen ist Ihr Traumjob, sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, freundlich, professionell, selbstständig, speditiv und aufgestellt.

Nebst Ihren Koordinations- und Administrations-Aufgaben, arbeiten Sie auch sehr aktiv im Service mit und überwachen täglich die Service-Standards.

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

Führen und motivieren der kleinen Servicecrew in allen Restaurants
Verantwortung für einen ehrlichen, freundlichen und hohen Servicestandard in allen Restaurants sowie einen reibungslosen, effizienten Ablauf des Services
Aktiver Verkauf des gesamten Angebotes
Umsetzen und kontrollieren der Servicestandards und des Service-Designs gemäss ISO
Schulen, motivieren und weiterbringen der Service-Crew
Aktive Mitarbeit in allen Outlets
Miterantwortlich für die Lagerverwaltung des Weinkellers (Ordnung, Sauberkeit)
Sicherstellen der rechtzeitigen Vor- und Nachbereitungsarbeiten der Restaurants
Vorausdenken, vorausplanen der Aktivitäten und zu erledigenden Arbeiten
Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in allen Restaurants
Aktive Mitarbeit in den Bereichenb Kostenoptimierung, Controlling und Wirtschaftlichem einsetzen der Crew

Idealerweise bringen Sie Folgendes mit:

Freude am Beruf, Freude an Menschen und Freude am Führen
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
Mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen Servicebereich
Erfahrung in der Führung, Motivation und Schulung von Mitarbeitern
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Food, Getränke und Weinkenntnisse
Vorbildliche Umgangsformen und ein jederzeit gepflegtes Erscheinungsbild gegenüber dem Team und den Gästen
Den Ehrgeiz sich selber, Ihr Team und unser Haus noch jeden Tag ein Stück weiter zu bringen

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich zu Verfügung. Rufen Sie uns einfach kurz an – wir freuen uns so oder so unsere künftigen Mitarbeitenden persönlich zu hören.

Senden Sie uns bei Interesse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Möglichst mit aktuellem Passbild und Zeugnissen, inklusive Referenz-Angaben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald kennen zu lernen.

Tamara und Dario Cadonau
Crusch Plantaun 217
7527 Brail

Telefonnummer +41 81 851 20 00 oder tamara.cadonau@inlain.ch

Firma: IN LAIN Hotel Cadonau

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zernez (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2023

powered by: workpool.jobs