Client Advisor FIM Switzerland in Zürich

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.

Das sind wir

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Kontaktangaben

UBS Business Solutions SA
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
UBS Vakant seit : 06.03.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Schweiz - Zürich

Kundenberatung / Relationship Management

Global Wealth Management

Automatischer Stellencode

290619BR

Stadt

Zürich

Job-Typ

Vollzeit, Teilzeit

Die Rolle

Sind Sie bereit, sich in einem spannenden und anspruchsvollen Umfeld zu bewegen? Behalten Sie auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf? Als Kundenberaterin oder Kundenberater für professionelle Externe Vermögensverwalter und Multi Family Offices werden Sie im Bereich Global FIM in Zürich arbeiten:

Ein bestehendes Kundenbuch von professionellen Vermögensverwalter direkt auf sich angeschrieben haben
In Zusammenarbeit mit einem persönlichen Assistenten die täglichen Kundenanfragen und -aufträge erledigen
In Zusammenarbeit mit Spezialisten Lösungen für komplexe Anfragen erarbeiten
Für die Weiterentwicklung des Kundenbuches und in der Gewinnung von Neukunden verantwortlich sein

Unser Team

Sie werden im Bereich Global Financial Intermediaries als Teil des UBS Wealth Managements arbeiten. Im Team bedienen wir professionelle Externen Vermögensverwalter in der Deutschschweiz mit Leidenschaft. Unser Ziel ist es, auf dem Finanzplatz Schweiz die erste Wahl als Partnerbank zu sein. Effizienter und stets kompetenter Service wird daher bei uns grossgeschrieben. Unser Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen.

Das wünschen wir uns

Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle als Kundenberater/in
Fundierte bankfachliche und gute Kapitalmarkt-Kenntnisse
Bachelor oder Master im Finanzwesen, AZEK von Vorteil
Die Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen, langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen sowie Menschen zu überzeugen und zu begeistern
Sie bringen grosse Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit
Digital versiert, gewandter Umgang mit UBS-Applikationen und Verstehen von Wealth Management- Prozessen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick
Fliessendes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)

Über uns

Firma: UBS

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2024

powered by: workpool.jobs