Client & IT Support Administrator (a) (m/w/d) in Steinen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für den First-Level-Support vor Ort, telefonisch und remote

Effiziente Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen

Einrichtung, Installation und Administration von IT- und Kommunikationsgeräten sowie Arbeitsplätzen

Verwaltung von Benutzerkonten in Fachanwendungen und Microsoft Active Directory

Unterstützung und Schulung der Anwender in Windows- und Office-Anwendungen

Erstellung und Pflege von System- und Prozessdokumentationen sowie aktive Projektmitarbeit

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Informatiker/in, oder vergleichbare Qualifikation

Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS Office

Geduldiger und serviceorientierter Umgang mit verschiedenen Nutzergruppen

Strukturiertes, eigenverantwortliches und präzises Arbeiten

Hohe Flexibilität und ausgeprägtes Engagement

Fachkompetente und ausdauernde Lösung von IT-Support-Herausforderungen

Benefits:

Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Steinen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

80.000 CHF – 91.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2025

powered by: workpool.jobs