Client & IT Support Engineer (m/w/d) in Affoltern am Albis

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner aus dem Aargau ist seit mehr als 35 Jahren ein verlässlicher Partner für Beratung, Integration und Unterhalt in der IT. Seit der Gründung werden schweizweit über 1'000 KMU aus allen Branchen durch den technologischen Wandel erfolgreich betreut.

Der Kunde wird dabei vollumfänglich in jeder Phase – sei dies bei der Analyse, Projektierung und Umsetzung, oder bei der fortlaufenden Betreuung bestens beraten.

Beteilige auch du dich am Erfolg unseres Partners!

Verantwortung:

Erster Ansprechpartner für Kunden im KMU-Umfeld per Telefon und persönlich

Sicherstellung der Managed Services im Service-Desk-Team

Selbständige Abwicklung von Client- und Infrastrukturprojekten

Unterstützung des Teams bei IT-Projekten und Wissensaustausch

Kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Telematik-Bereich, Weiterbildung von Vorteil

Erfahrung im ICT-Support und in der Kundenbetreuung

Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten (O365, AD, Azure AAD) und Client-Management

Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

Benefits:

Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Internet, IT

Affoltern am Albis

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

69.000 CHF – 92.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs