Client & IT Support Specialist (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: 2nd-Level-Support für Clients und Peripheriegeräte (On-Premises, Hybrid, Cloud) Analyse, Koordination und Lösung von Supportfällen Vertretung des Service Desks und Mitarbeit in Projekten Mitarbeit in Pikett- und Betriebsorganisation Qualifikationen: Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Erfahrung Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support (Microsoft/VMware) Serviceorientiert, lösungsorientiert, hohe Auffassungsgabe Deutsch fliessend, Englisch gut, Führerschein B ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)