Client & IT Support Specialist (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: 2nd-Level-Support für Clients und Peripheriegeräte (On-Premises, Hybrid, Cloud) Analyse, Koordination und Lösung von Supportfällen Vertretung des Service Desks und Mitarbeit in Projekten Mitarbeit in Pikett- und Betriebsorganisation Qualifikationen: Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Erfahrung Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support (Microsoft/VMware) Serviceorientiert, lösungsorientiert, hohe Auffassungsgabe Deutsch fliessend, Englisch gut, Führerschein B ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs