Client & IT Supporter (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung des internen Helpdesks und Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support

Administration von Clients, Servern und Cloud-Diensten, insbesondere Microsoft 365

Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen in Active Directory und M365

Unterstützung bei Rollouts, Updates und Bereitstellung neuer Hardware und Software

Installation, Wartung und Fehlerbehebung von Windows-Clients, Druckern und Peripheriegeräten

Mitarbeit in IT-Projekten und Pflege der System- und Prozessdokumentation

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ, Supporter SIZ) oder vergleichbare Erfahrung

Fundierte Kenntnisse im IT-Support, Microsoft 365, Active Directory und Windows 10/11

Erste Erfahrungen mit Citrix, Abacus oder ähnlichen Business-Applikationen wünschenswert

Serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft

Sehr gute Deutschkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

71.500 CHF – 88.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs