Client Support Specialist (a) (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner ist in der Industriebranche tätig. Das Unternehmen entwickelt, produziert und montiert seit über 40 Jahren Kunststoff-Teile. Unser Partner erbringt kontinuierlich Spitzenleistung. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Verantwortung: Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen sowie Benutzeranfragen mit dem Ziel einer schnellen und nachhaltigen Problemlösung. Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fehleranalysen. Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzsystemen zur Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs. Durchführung geplanter Wartungsarbeiten an IT-Komponenten gemäss internen Richtlinien. Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen (7/10/11) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs