Client & Systems Support (a) (m/w/d) in Zürich

Unser neuer ROCKEN® Partner ist der Ansprechpartner, wenn es darum geht individuelle technologische Herausforderung in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie von Grund auf zu realisieren. Egal, ob die Kunden mit einer Vision oder einem Problem zu unserem Partner kommen, die Lösung wird gefunden und realisiert. Nach über 30 Jahren in der Branche und mehr als 2000 realisierten Projekten zeichnet sich das Unternehmen durch überzeugende Lösungen aus. Verantwortung: Du kümmerst dich im Tagesgeschäft um technische Supportanfragen und stellst stabile IT-Prozesse sicher Die Betreuung und Weiterentwicklung von Windows-Clients, lokalen Systemen und Microsoft 365 Services liegt in deiner Verantwortung Du unterstützt technologieübergreifend und arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen Durch den kontinuierlichen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern stärkst du die Kooperation und Abstimmung Persönliche Weiterentwicklung sowie aktive Mitwirkung an Projekten und gemeinsamen Aufgaben runden dein Tätigkeitsprofil ab Qualifikationen: Du verfügst über eine Ausbildung im IT-Bereich und praktische Erfahrung mit Windows-Clients, Servern sowie Microsoft 365 und bist sicher in diesem Umfeld unterwegs Zusätzlich bringst du relevante Berufspraxis mit, unabhängig von deinem Ausbildungsabschluss Dank deiner ausgeprägten Serviceorientierung achtest du auf eine stabile und moderne Systemlandschaft Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift sicher, und englische Fachdokumentationen stellen für dich kein Problem dar Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Homeoffice Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs