Client & User Support Specialist (a) (m/w/d) in Chur
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer IT-Systeme und Infrastruktur.
Sicherstellung reibungsloser Abläufe durch Bereitstellung und Wartung von Arbeitsplatzsystemen und Anwendungen.
Ansprechperson für alle IT-bezogenen Anliegen und Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen.
Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Optimierung relevanter Prozesse.
Gewährleistung eines stabilen und sicheren IT-Betriebs.
Mitwirkung an IT- und Digitalisierungsprojekten mit Möglichkeit zur aktiven Einbringung eigener Ideen.
Unterstützung des Marketingteams bei Social-Media-Content und der Weiterentwicklung digitaler Kanäle.
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder ICT-Fachperson EFZ.
Fundierte Kenntnisse in Windows- und Microsoft-365-Umgebungen.
Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit.
Interesse an Technik, Digitalisierung und modernen Arbeitsumgebungen.
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
Erfahrung mit Onlinekanälen sowie Bild- und Videobearbeitungsprogrammen von Vorteil.
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Client & User Support Specialist (a) (m/w/d)
Internet, IT
Chur
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
77.500 CHF – 104.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)