Cluster General Manager in Zürich

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

In einem dynamischen Hotelunternehmen, das mehrere renommierte Häuser in der Stadt Zürich betreibt, verbinden sich Gastfreundschaft, Qualität und Verantwortung zu einem klaren Anspruch: Orte zu schaffen, an denen Mitarbeitende geschätzt werden, Gäste sich willkommen fühlen und Hotelerlebnisse auf höchstem Niveau gelebt werden.
In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die operative Gesamtleitung mehrerer Hotels und gestalten mit Leidenschaft, Klarheit und Präsenz den Erfolg der Betriebe. Dabei prägen Sie eine Kultur der Offenheit, Wertschätzung und Zusammenarbeit und setzen Massstäbe für Qualität, Service und Nachhaltigkeit.

Cluster General Manager

Aufgaben & Herausforderungen

Operative Gesamtleitung mehrerer Stadthotels mit Verantwortung für Qualität, Prozesse und Gästezufriedenheit
Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Teams
Sicherstellen reibungsloser Abläufe sowie Etablierung effizienter, moderner Strukturen
Optimierung, Weiterentwicklung, Effizienzsteigerung sämtlicher Abläufe und Prozesse
Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Strategien zur langfristigen Positionierung der Hotels
Gastgeberrolle mit Präsenz, Weitblick und Gespür für die Bedürfnisse der Gäste
Enge Zusammenarbeit mit zentralen Abteilungen wie Marketing, Revenue, HR, Finance und IT
Repräsentation des Unternehmens nach innen und aussen, Pflege von Netzwerken und Partnerschaften

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Hotellerie
Mehrjährige Führungserfahrung im Hotelmanagement
Unternehmerisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und klare Prioritätensetzung
IT-Affinität und Erfahrung mit modernen PMS-, POS- und Kommunikationssystemen
Hands-on-Mentalität und operative Stärke
Ausgeprägte Leadership-Kompetenz: inspirierend, motivierend, entwicklungsorientiert
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Chancen & Perspektiven

Sie erwartet eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle in einem wachsenden, innovativen Hotelunternehmen mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung. Neben einem modernen Arbeitsumfeld in einem urbanen, trendigen Quartier profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen auf Übernachtungen, Speisen und Aktivitäten sowie von zusätzlichen Benefits zu besonderen Anlässen. Sie werden Teil eines dynamischen Teams, das Sie willkommen heisst und Ihnen viel Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 22186

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2025

powered by: workpool.jobs