Co-Leitung Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft 80-100%
Zur Verstärkung unseres Leitungsteams wünschen wir uns eine verantwortungsvolle Persönlichkeit für die operative Führung im Dreierteam des Bereichs Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft.
Wir suchen eine/n
Co-Leitung Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft 80-100%
Dein Verantwortungsbereich
Operative und personelle Leitung eines interdisziplinär arbeitenden Teams
Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflege- und Betreuungsqualität
Fachliche Beratung und punktuelle Begleitung unserer Mitarbeitenden, Klientinnen, Klienten und Angehörigen
Überprüfung der Pflegedokumentation und gezielter Ressourceneinsatz
Mitarbeit in der Weiterentwicklung interner Prozesse, insbesondere auch im Bereich Digitalisierung
Leitung von bereichsbezogenen Projekten und Koordination interner Weiterbildungen
Das bringst du mit
Abschluss als dipl. Pflegefachperson HF oder FH
Mehrjährige Berufserfahrung im Pflegebereich, davon mehrere Jahre in einer Führungsfunktion
Du führst verbindlich, klar und mit einem wertschätzenden Führungsstil, bist digital-affin und möchtest moderne Pflege aktiv mitgestalten
Du bist verantwortungsbewusst, entscheidungsfreudig, konfliktfähig und bleibst auch in dynamischen Situationen lösungsorientiert
Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Leitungsteam und denkst gerne weiter
Mit Herz, Humor und Professionalität bleibst du auch im anspruchsvollen Alltag nah am Menschen
Das erwartet dich bei uns
Ein engagiertes Leitungsteam mit flacher Hierarchie und klaren Zuständigkeiten
Ein Betrieb, in dem Vertrauen, Dialog, Verantwortung, Wertschätzung und Lernen gelebt werden
Eine sorgfältige Einarbeitung und kollegiale Unterstützung im Alltag
Gestaltungsspielraum, Innovationsfreude und Offenheit für neue Ideen, insbesondere im Rahmen der aktuell laufenden Fusionsplanung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit tollen Benefits inkl. Treueprämien und mindestens 5 Wochen Ferien
Willst du mit uns Zukunft gestalten - menschlich, kompetent und nah?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an personal@spitexmuttenz.ch oder hier über den Button Bewerben! Gerne steht Dir Andreas Vögtlin für ein unverbindliches Gespräch und zur Beantwortung Deiner Fragen unter 061 465 73 34 zur Verfügung.
Mehr Informationen über unsere Organisation erhältst du auf unserer Homepage www.spitexmuttenz.ch
Gemeinsam führen, mit Menschen für Menschen.
Die Spitex Muttenz AG bietet professionelle Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft für rund 18’000 Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Muttenz. In unserem engagierten Betrieb mit rund 60 Mitarbeitenden steht der Mensch im Zentrum.
Firma: jobleader ag
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)