CODIERTES KURZPROFIL – Diskriminierungsfreies Selbstmarketing

01. Ich suche eine Stelle als:
02. Wohnkanton:
03. Verfügbar ab:
04. Arbeitsvolumen in Prozent:
05. Vertragsart(en):
06. Führerausweis:
07. Mobilität:
08. Familienstand:
09. Wie viele zahlungspflichtige Kinder:
10. Erlernter Beruf::
11. Höchster beruflicher Abschluss:

12. Berufserfahrung / Praktika:

13. Weiterbildung(en):

14. Sprachkenntnisse:

15. Auslandaufenthalte::

16. EDV Kenntnisse::
17. Freiwilliges Engagement:
18. Hobbys:
19. Besonderes / Mein Motto:

20. Selbstmarketing (Ihre Empfehlung):

Datum des Eintrages:

8197

Leiter Technischer Kundendienst

ZH
01.09.2017
50-100%
Offen für alles
A, B, D1, BE, D1E
Auto, Motorad, Moped, Velo, Öffentliche Verkehrsmittel
Verheiratet
Keine
Elektromechaniker
Betriebsökonom FH
Führen und aufbauen von technischen Kundendiensten inklusive Verkauf von
Dienstleistungen. Schweiz und weltweit. Erfahrungen in folgenden Industrien: Öl, Gas,
Maschinen, Druck, Aufzüge, Rolltreppen, Kraftwerke, Windkraft, Photovoltaik.
Diverse Weiterbildungen in den Bereichen: Mitarbeiterführung, Technik, IT, Health
Safety, Finanzen, Strategien, technischer Verkauf, Verhandlungstechnik,
Preisgespräche
Deutsch: Muttersprache English: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch: Sehr einfache Konversation
3 Jahre Australien / 1 Jahr Sprachaufenthalt und reisen in den USA / ½ Jahr
Sprachaufenthalt in Frankreich
MS Office, Lotus Notes, Internet, Betriebssysteme, SAP, Innosoft, SIEBEL
Vize-Präsident Hundeclub: „Riesenschnauzer Club Ortsgruppe Zürich“
Reisen, fremde Kulturen, Hundesport, Fitness
Nix ist fix, alles ist möglich!
Ich bin eine kommunikative und führungsstarke Persönlichkeit mit mehreren Jahren
Erfahrung im Führen und Aufbauen von Service-Organisationen im globalen und
lokalen Umfeld. Auf Grund meiner elektrotechnischen Ausbildung, meiner hohen
Affinität zur Technik und meiner betriebswirtschaftlichen Zusatzausbildung (FH) bin ich
es gewohnt vernetzt und unternehmerisch zu handeln. Meine Fähigkeiten mit den
unterschiedlichsten Gesprächspartnern und Kulturen mühelos umzugehen, sowie
meine hohe Sozialkompetenz in der Mitarbeiterführung gehören u.a. zu meinen
Erfolgsfaktoren. Sehr gute analytische und strategische Eigenschaften, systematische
und strukturierte Arbeitsweise sowie engagiertes Handeln runden mein Profil ab.
08.05.2017

SAVE 50Plus Schweiz Kirchgässli 8 4310 Rheinfelden Telefon 061 361 50 05 info@save50plus.ch www.save 50plus.ch
Dieses codierte Kurzprofil darf ausschliesslich nur vom Mitglied selbst decodiert werden. Anfragen werden automatisch und kommentarlos an das Mitglied weitergeleitet. Interessenten melden sich bitte unter; info@save50plus.ch oder Tel. 061 534 08 25. Alle Mitglieder sind oder waren im Schweizer Arbeitsmarkt integriert! Bei uns steht das was ein Mensch zu bieten hat im Zentrum. Unsere Mitglieder sind vom Verband zertifiziert und flexibel auf den Arbeitsmarkt eingestellt.

Leiter technischer Dienst

Mitgliedernummer:

Firma: Schweizerischer Arbeitnehmer- und Arbeitslosenverband 50Plus

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.02.2024

powered by: workpool.jobs